[www.tecneeq.de]



Tecneeq FAQ

Frage: Wer ist Tecneeq?
Antwort: Er ist ein zutiefst verstörtes Nachtaktives Wesen, der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht mehr mächtig. Daraus resultiert seine fahle Blässe, sein nervöses Kopfwackeln und seine sich überschlagende Stimme wenn er gezwungen wird etwas zu sagen.

Frage: Wo kommt Tecneeq eigentlich her?
Antwort: Man vermutet aus den Vietnamesischen Anden, aber er könnte auch etwa 1974 in einer Schlickpfanne aus Magma und flüssigem Hühnerkot entstanden sein.

Frage: Was macht Tecneeq den so?
Antwort: Wenn er nicht gerade versucht die Welt zu beherrschen, sitzt er vor dem PC und wartet bis sich seine eigene Webseite in die Netzhaut eingebrannt hat. Alternativ verschleisst er eine Tastatur nach der anderen bei dem Versuch ein billiges Kornshell-Script zu schreiben.

Frage: Wie kann ich Kontakt zu Tecneeq aufnehmen?
Antwort: Einfach eine Mail senden.

Frage: Ist Tecneeq ein Mensch?
Antwort: Wahrscheinlich nicht, man munkelt er wäre ein Albanisches Klapprad. Hätte er zwei Bauchnabel mehr könnte man ihn als Blockflöte missbrauchen.

Frage: Wo wohnt Tecneeq?
Antwort: Er wohnt in der Duisburger Bronx, in Duissern. Seine Kemenate riecht nach kalter Pizza und ist Prekär ausgestattet.

Frage: Was kann Tecneeq für mich tun?
Antwort: Am besten fragst du ihn selbst. Aber Vorsicht: sein geringes Abstraktionsvermögen erlaubt ihm keine spontanen Antworten. Deshalb kann man ihm nur eine E-Mail schicken. Er hat dann genügend Zeit über eine Antwort nachzudenken.

    Fakten:
    Name           : Karsten Kruse
    Geburtstag     : 25. März im Jahre des Herrn 1974
    Geburtsort     : Alfeld (Leine), Deutschland
    Wohnort        : Duisburg, Deutschland
    Augenfarbe     : Blau
    Haarfarbe      : Hellbraun
    Lieblingsessen : Schnecken und Muscheln
    Durstlöscher   : Guinnes
    Musik          : Elektronisch, Jazzig und manchmal hektisch (www.somafm.com)

Du hast mir etwas Hochprivate zu sagen? Dann benutz meinen PGP-Schlüssel:

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Version: GnuPG v1.0.6 (GNU/Linux)
Comment: Weitere Infos: siehe http://www.gnupg.org
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=SBYj
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

Natürlich habe ich auch einen Geek-Code:

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GTW d- s++:- a- C++ UB++++ P+ L+++ E- W++ N++ o-- K- w--
O- M V-- PS++ PE- Y+ PGP+ t 5 X R- tv- b+++ DI+ D++
G++ e* h-- r- y+
------END GEEK CODE BLOCK------


Zum Seitenanfang
Valides XHTML und CSS. © 1998-2004 Karsten Kruse. Zuletzt geändert am: Sat Oct 30 15:09:15 CEST 2004